Wenn jemand in den vergangenen Wochen gedisst wurde dann war Laas Unltd. meistens auch mit dabei. Das ist aber kein Grund für den Hamburger Rapper das Mic in die Ecke zu schmeißen. Im Gegenteil.

Erst im Oktober 2012 veröffenlichte Laas Unltd. sein Album Im Herzen Kind, das mehr oder weniger Auslöser war für die Disses einiger Rapper. Es scheint immer noch verpöhnt zu sein, seine Gedanken und Gefühlen auf Albumlänge mit anderen zu teilen.

Im Herzen King soll genau das Gegenteil des letzten Albums werden. Die EP soll Battletracks vom Feinsten enthalten und wer weiß: Vielleicht bekommt der ein oder andere Rapper ja auch sein Fett weg. Wir sind gespannt was da auf uns zukommt. Die EP erscheint bereits am 15. Februar und enthält in der Standardversion 5 Tracks. In einer Deluxe-Edition kommen weitere 4 Tracks in Form von Remixen hinzu. Wie es scheint, wird die EP ausschließlich ein Download-Release. Über Itunes kann bereits vorbestellt werden und ein Snippet steht ebenfalls zur Verfügung.