Laas Unltd. veröffentlichte vor kurzer Zeit, im Oktober 2012, sein fünftes Soloalbum Im Herzen Kind und wagt damit einen neuen musikalischen Weg.

Selbstreflektion und viele persönliche Lyrics sind ein wichtiger Teil des Albums und lassen somit tiefe Einblicke in die Gefühlswelt des Rappers. Das hat seinen eingefleischten Fans wohl nicht ganz so gut gefallen wenn man den Chartseinstieg auf Platz 93 interpretieren möchte. Das vorherige Album war da um einiges erfolgreicher.

Die Produzenten, die an diesem Album mitgewirkt haben, waren DJ Smoove, Monroe, Pokerbeats, Fabster, Brenk, X-Plosive und Salomon. Eine Auflistung, die sich wirklich sehr angenehm liest. Und Features von Freund Kool Savas und Leon Taylor sind sicherlich auch nicht zu verachten. Wie sich das anhört, könnt ihr dem beigefügten Snippet entnehmen.