Nach Blackbook 2 aus dem vergangenen Jahr, erscheint nun wieder neues Material vom Hamburger Rapper Laas Unltd.

Kool Savas postete bereits vor einigen Wochen, dass Laas Unltd. an einem neuen Album arbeite und die Rapszene sich schon einmal vorsorglich Anwälte organisieren solle. Nun ist der Name Daemon offiziell bekannt gegeben worden genauso wie das offizielle Datum. So soll Daemon am 15.01. des neuen Jahres 2016 erscheinen. Die Vorbestellung einer Fanbox ist bereits jetzt möglich, die neben dem Album, alle Instrumtals, ein T-Shirt, ein Poster und Sticker enthalten wird.

Und auch die Tracklist wurde bereits bekannt gegeben. Scheinbar besteht die ganze Szene nur noch aus Madrappern, so dass es nur ein Feature auf das Album geschafft hat. Hierbei handelt es sich aber konsequenterweise nicht um einen Rapper sondern um den Sänger Xavier Naidoo. Selbst Savas ist nicht am Start, hat aber dafür den Track „Narcotic Farm“ produziert. Der Track ist auf der Battleking Special Edition enthalten und das sogar inkl. Feature von Kool Keith.

Freunde von Snippets, kommen ab sofort in den Genuss der populären Soundschnippsel. Wir haben euch das Snippet wie immer im Artikel eingebunden.