Bero Bass & OJ Kingpin aka La Honda veröffentlichen am 28.06.2013 den zweiten Teil ihres Albums Gorillas am Nebel. Damit zeigen sie nach längerer Abstinenz wieder ein Lebenszeichen von sich.

OJ Kingpin ist mittlerweile rank und schlank und hat seinen Rückzug aus dem Rapbusiness wohl wieder aufgehoben. Seine Fans wird es freuen. Bero Bass war derzeit mit dem Gesetz in Konflikt, was sicherlich auch daran gehindert hat das neue Album auf den Weg zu bringen. Jetzt ist es aber soweit und die beiden Kölner können wieder durchstarten.

Die Tracklist verspricht Features von Massiv, Azad, Xatar oder auch Manuellsen. Das kann sich also sehen lassen. Eine Vorbestellung ist ebenfalls bereits möglich und das Snippet hat nun auch den Weg auf Youtube geschafft, so dass ihr nun reinhören könnt wenn ihr euch unsicher seid ob das Album ein Kauf wert ist.

Snippet:

Tracklist:

01. Intro
02. Gangs Of Cologne
03. Paramiltär / GIN II (feat. Massiv, Eko Fresh)
04. Training Day
05. L.A. Honda
06. Ich Fick‘ Diesen Typen (feat. Manuellsen)
07. Durchdrehsound (feat. Azad)
08. Zonenverbot (feat. Xatar)
09. Doppelte Schlagkraft
10. Domstadt (feat. Young Noble)
11. Wir Sind Boss
12. Willkommen Im Westen (feat. Haze Kartell)
13. Innerer Kreis
14. Ein Letztes Mal
15. Jailhouse Rock (feat. Manuellsen) [Remix]
16. Outro