Am 15.01.2016 erscheint das neue Album von Kreiml & Samurai über das kleine Independent Label Honigdachs aus Österreich.

Nicht jeden kann man für Mundartrap begeistern aber alle die das feiern, werden auf dieser Platte „Wiener Schmäh eingebettet in jede Menge skurrilen Alltagswahnsinn“ erwarten können. Die beiden MCs Kreiml & Samurai sind in Österreich bereits durch vergangene Veröffentlichungen bekannt. In Deutschland kann definitiv noch am Bekanntheitsgrad gearbeitet werden, was mit neuem Album im Gepäck genau der richtige Ansatz ist.

„Die Rückkehr des Untiers“ enthält 13 Tracks mit jeder Menge Features. Die kommen von Monobrother, Säbjul, Johnny Aitsch, Digga Mindz, 5Finga, Nashorn und Siebzig Prozent. Die Beats stammen ebenfalls von einer Vielzahl kreativer Köpfe. Im Detail sind das Ro8ox the Shice, B.visible, Rawer, Säbjul, Stixx, Wolfi F., Kapazunda, Alligatorman, DRK, Digga Mindz und Stylestab.

Nun lassen wir die Musik sprechen und verweisen auf die Videoauskopplung und das offizielle Snippet.