Über das Label Versunkene Fabrik, bei dem u.a. auch Mo-Torres und Spinning 9 gesignt sind, veröffentlichen die Rapper Koolhy und End ihr gemeinsames Album mit dem Namen Orbit.

Vor einigen Jahren schrieben wir bereits auf Rapresent über End und seine Monster EP und waren definitiv angefixt. In den letzten Jahren wurde es aber ruhiger um den Ruhrpott-Rapresenter und umso erfreuter sind wir, dass er nun gemeinsam mit Koolhy wieder aktiv an neuem Zeug arbeitet. Seitdem wird sich viel getan haben und inwieweit das in Lyrics und Soundbild eingeflossen ist, könnt ihr u.a. im Video Sandwolf versuchen herauszufinden. Auch das offizielle Snippet wäre ein Ansatz dafür.

Oder aber wir lassen uns allesamt überraschen und warten den 06.11.2015 ab, das offizielle Releasedatum. 14 Tracks werdet ihr auf der CD vorfinden mit Features von Tatwaffe, Devize, Mo-Torres und Milla. Die Produktionen stammen von den unterschiedlichsten „Beatschraubern“ wie SBP, Creepa oder Kinex.