Konvoy werden nach ihrer gleichnamigen Debut-EP mit Konvoyeah am 26. Juni nachlegen und erneut Output in EP-Form veröffentlichen.

Gegen Ende 2013 veröffentlichten die 3 Jungs kurz nach der Umbenennung von Zweiplus in Konvoy ihre gleichnamige EP und konnten ihre Fanbase ausweiten. Auch einige neue Tourstopps als Voract bekannter Künstler kamen in der Zwischenzeit hinzu.

Am 26.06. ist es wieder soweit und mit der Konvoyeah EP erhalten Fans und Besitzer guten Musikgeschmacks neues Output der Jungs. Die gleichnamige Single wird vorab am 05.06. erscheinen, um dann am 29.06. die Videopremiere über Ampya feiern zu können.

Das Release des Videos zum Titeltrack wurde anscheinend vorgezogen und dieses wurde nun bereits Ende Mai veröffentlicht. Das zweite Video „Weit Weg“ ist ebenfalls draußen.

Zudem wurde auch die Tracklist enthüllt. So wird es auf Konvoyeah insgesamt 6 Anspielstationen geben plus wird die EP noch alle Instrumentals beinhalten. Nettes Paket.

Und zum Schluss hier noch einige anstehende Termine, bei welchen man die Jungs sich gerne live anschauen darf:

12.06.2015 Wendlingen – WO? Festival
01.08.2015 Mösslingen – 31. U&D Festival
01.08.2015 Marbachstausee Odenwald – Sound of the Forest Festival
12.09.2015 Wittlich – FestiWil
17.11.2015 Dresden – Scheune