Kontra K, der im letzten Jahr mit dem Album 12 Runden in den Album-Charts wieder zu finden war, wird 2014 eine neues EP veröffentlichen.

Via Facebook lies er seine Fans wissen, dass am 18.04.2014 sein neues Release Wölfe erscheinen soll. Gleichzeitig kündigte er für Ende 2014 ein weiteres Album an. Fans des Rappers können sich also auf jede Menge neues Material freuen. Mehr ist noch nicht bekannt aber das reichen wir wie gewohnt nach.

Leider wurde das Album auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald es ein neues Releasedate gibt, wird es aber mit „genügend Vorlaufzeit“ angekündigt und es wird auch genug Zeit geben, das Album vorbestellen zu können. Keine guten Nachrichten für Fans, aber vielleicht wird an der Qualität gefeilt um das Paket abzurunden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Es gibt Neuigkeiten meine Freunde. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Kontra K bei Four Music unterschrieben und darüber wird auch die Wölfe EP erscheinen. Mit dem 04.07.2014 ist nun ein neues Datum bekannt gegeben worden. Daumen drücken, dass es dabei bleibt. Ein Freetrack für 100.000 Facebook Likes findet ihr am Ende des Beitrages.

Mittlerweile ist auch das Cover und die Tracklist bekannt. 5 Tracks gibt es für die Fans bei seinem Four Music-Debut zu hören, anscheinend ohne Features.

Hier könnt ihr euch Erstens Zweitens kostenlos herunterladen (Direktdownload)