Da sind wir gerade mal im Frühling angekommen, da kündigt Kontra K bereits sein neues Album Vollmond für den Herbst 2020 an. Alle Infos gibts hier bei uns.

Das nenne ich mal eine „gscheide Promophase“. Endlich weg von den Zeiten in denen man „Kanye West like“ über Nacht ganze Alben ohne jegliche Promo rausgehauen hat. Wozu die ganze Hektik wenn man sich anstatt dessen einfach mal 6 Monate + gönnt um gar nicht erst in Stress zu verfallen?

Aber mal Spaß beiseite. Vollmond kommt! Und das mittlerweile 9. Soloalbum von Kontra K erscheint am 25.09.2020. Bis dahin ist natürlich noch jede Menge Zeit aber vorbestellen geht schon jetzt. Wie immer mit Premiumboxen und vielen, vermeintlich exklusiven Inhalten.

Wer aber zu Corona Zeiten ein bisschen sportlichen Ausgleich braucht, dem legen wir die Quarantäne Workputs von Kollege Kontra K ans Herz. 30 Minuten Videos, in denen euch der Rapper ein paar Schweißperlen abverlangt. Das erste Video haben wir euch in diesen Artikel eingebunden. Genauso wie die erste Videoauskopplung („Puste sie weg“) vom Album.