Für den 20.05.2016 hat Kontra K ein neues Album angekündigt, das auf den Namen Labyrinth hören wird.

Mit seinem letzten Album Aus dem Schatten ins Licht aus dem Jahre 2015 konnte Kontra K auf Anhieb Platz 2 der deutschen Albumcharts erreichen. Dieser Erfolg sei ihm gegönnt, angesichts des eisernen Willens, den er über die letzten Jahre und mit einer Vielzahl von Releases jedes mal eindrucksvoll an den Tag legte.

Mit dem neuen Album Labyrinth soll diese Erfolgsgeschichte nun Ende Mai fortgesetzt werden. Das schicke Cover, für welches Adopekid verantwortlich zeichnet, wurde bereits veröffentlicht. Und mit „Wie könnt ich“ ist jetzt auch das erste Video draußen.

Endlich gibt es auch die Tracklist samt vertretener Featuregäste zu Kontra K`s neuem Album zu bewundern. Besonders gespannt sind wir auf den Song mit Raf Camora und Bonez MC.

Zur Veröffentlichung von Labyrinth haben wir euch den Spotify-Stream eingebunden. Viel Spaß beim anhören!