Kingkeil - White Boy With Attitude Album Cover

Anfang des Jahres erscheint das Album White Boy With Attitude vom Frankfurter Rapper Kingkeil. Wir haben für euch Cover, Tracklist und Snippet zusammengestellt.

Nach 5 Mixtapes ist es jetzt langsam an der Zeit, dass ein richtiges Album veröffentlicht wird. Das ist nun auch der Fall, so dass ihr ab sofort vorbestellen könnt. Geändert hat sich nichts wenn es darum geht Tracks über Weed zu recorden. Schließlich nennt sich Kingkeil nicht umsonst der Dopeboi. Nach eigener Aussage erwartet euch ein Oldschool-Revival auf modernen Beats. Das Snippet lässt erahnen was damit gemeint ist.

Unterstützung erhält Kingkeil von wahren Größen der Szene. So wurde ein Großteil der Beats von Plattenpapzt produziert und Features stammen von Sentino, Tone, Lakmann und auch von Jonesmann & Real Jay. Das kann sich sehen lassen, so dass ihr definitiv mal ins Snippet reingehört haben solltet.

Releasedate:

04.01.2013 über KnowHow Media

Album kaufen:

Snippet:

Tracklist:

01. Operation Wiedergeburt
02. Dopeboi
03. Der Papzt ruled
04. Form die Finger zu nem W
05. Rap ist weich (feat. Jonesmann & Lakmann)
06. Pole Position
07. General (feat. Tone)
08. Hennessy und Weed
09. White Boy With Attidude (feat. Sentino & Real Jay)
10. Ich rauch mein’ Spliff Part 2
11. Grünes Kraut, weißer Rauch
12. Ich steh über den Dingen