KinG Eazy wird am 27.01.2017 sein Debutalbum Kingvasion veröffentlichen und wir sammeln hierzu alle wichtigen Informationen für euch.

Lüneburg ist eine Stadt in Niedersachsen mit ca. 76.000 Einwohnern. Bekannt ist die Stadt u.a. durch die geografische Nähe zu Hamburg oder seine Leuphana Universität. Aus genau dieser Stadt kommt unser heutiger Protagonist KinG Eazy, der sich in den vergangenen Jahren vermehrt einen Namen gemacht hat. Das Talent haben auch Ex-Aggro-Berlin-Gründer Spaiche und Eko Fresh gesehen und ihn prompt auf ihrem gemeinsamen Label Punchline gesignt. Außerdem durfte KinG Eazy auch auf der Eko Fresh Tour als Voract mitreisen.

Nach den Mixtapes HighLife und Trapresent folgt nun also das erste Album Kingvasion, das mit 17 Tracks daher kommt und in der Premium Edition noch weitere 6 Tracks enthält. Geprägt wurde KinG Eazy von einigen US-Rappern und so geht es auch auf dem Album wieder vermehrt um den Konsum von Mary Jane, die Leidenschaft zum körperlichen Kontakt zu Frauen und das verpackt mit jeder Menge Punchlines. Das sich MCee dem Trap verschrieben hat, muss man mittlerweile wohl kaum noch erwähnen.

Neben dem offiziellen Snippet sind auch einige Videos gedroppt worden. Ihr habt also genug Material um ins Album reinzuhören und eure Kaufentscheidung zu treffen. Viel Spaß.