Der Landshuter Rapper Kaveli war bisher noch nicht in unserer Datenbank. Das ändert sich nun mit seinem neuen Album Labyrinth.

Ganz stimmt das aber nicht, da er mit einem Track auf dem Bomben Sampler seines Labels Rz-Recordingz vertreten war, der ebenfalls bei uns vertreten ist. Nun erreichte uns aber ein Pressepaket, das uns veranlasste auch sein neues Album mit aufzunehmen. Es ist bereits seit dem 29.04.2016 draußen und enthält 18 Solotracks.

Bereits 2013 erschien sein Debutalbum R.A.P.E., das nun einen Nachfolger erhalten hat. Es soll deutlich weniger persönlich sein, sondern mehr darum gehen welche Wege man in seinem Leben wählen kann und welche in eine Sackgasse führen. Daher wohl auch die Namenswahl Labyrinth. Welchen Weg Kaveli letztendlich gewählt hat und wie er es musikalisch umgesetzt hat, das könnt ihr via Snippet bzw. Videos herausfinden oder aber ihr legt euch das Album direkt zu.