Kasimir1441 veröffentlichte am 11.06.2020 seine erste EP und hier haben wir euch alles auf einem Blick zusammengestellt.

Seit 2019 macht der junge Rapper aus Berlin gehörig Welle und schraubt fleißig an einer deutschlandweiten Bekanntheit. Mit Tracks wie KK generierte er einige Millionen Klicks auf Youtube und mit seiner kratzigen Stimme ist sein Alleinstellungsmerkmal sofort zu hören. Ihm wird, neben anderen Newcomern wie Pashanim, gerne zugeschrieben, Teil einer „neuen Generation“ zu sein. Ihm wird es herzlich egal sein. Hauptsache es läuft genauso erfolgreich weiter wie in den letzten Wochen und Monaten.

Mit der Kickdown EP gabs nun erstmalig ein offizielles Release. 7 Tracks sind es insgesamt geworden. Und es ist davon auszugehen, dass Kasimir1441 bereits fleißig an einem ersten Album arbeitet. Mal schaun wie lange wir auf die Ankündigung warten müssen. Bis dahin könnt ihr euch erstmal die Kickdown EP auf Repeat geben.