Der Rapper Kaisaschnitt veröffentlichte am 31.10.2014 sein neues Album Ant!_Chri2t und hier findet ihr alle wichtigen Infos dazu.

Damit erhalten Fans des düsteren Raps den zweiten Teil des als Trilogie angelegten Albums weiteres Material. Der erste Teil Anti Chr1st erschien bereits 2012. Ein Jahr später erschien dann nicht direkt der zweite Teil sondern erst einmal ein weiteres, „normales“ Soloalbum und zwar Die Legende vom Rasenmähermann. Nun also Ant!_Chri2t, ein Album mit 15 Tracks und Features von Orgi69 aka King Orgasmus One, Harro und Karate Andi. Letzterer ist auch in der Videoauskopplung zu Kettenfaust zu sehen, die ihr euch am Ende des Beitrages anschauen könnt.

Auf der limitierten Edition erwarten euch zwei weitere Tracks, jeweils mit LDM als Feature. Ein Snippet steht euch ebenfalls zur Verfügung und zeigt relativ eindrucksvoll, dass der zweite Teil tatsächlich noch düsterer und härter geworden ist als der erste Teil. Wer also schon bei Horrorfilmen danken umschaltet, ist bei Kaisaschnitt auch nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Es ist und bleibt eine kleine Nische im Rap, die aber eben auch ihre Fans findet und hat.