Kaas war in Jamaika und kommt mit einer neuen EP zurück. Diese erscheint am 01.07.2016.

Ganze 5 Jahre mussten Fans von Kaas auf neues Solomaterial warten. Nach seinem letzten Album Liebe, Sex & Twilight Zone konnte man seine Künste nur noch als Mitglied der Orsons konsumieren. Jetzt war der ehemalige Indianer-Häuptling zusammen mit dem Jugglerz-Team für einige Wochen in Jamaika unterwegs und hat dort die Kaas & Jugglerz in Jamaica EP aufgenommen.

6 neue Songs sind darauf zu finden, Sunrise 5:55am dürfte den meisten bereits vom Orsons-Album What’s Goes bekannt sein. Die erste Videoauskopplung zum Track Jamaica, Jamaica macht definitiv Lust auf mehr und gibt auch einen kleinen Vorgeschmack auf ein neues Soundbild von Kaas.

Wir haben euch zusätzlich zum Song noch die Videoblogs eingebunden. Darin gibt es stellenweise Songs der Kaas & Jugglerz in Jamaica EP zu hören.

Eine Woche vor Release der EP ist auch das Snippet für alle Unentschlossenen veröffentlicht worden. Hört rein und supportet Kaas!

Zum Release der Kaas & Jugglerz in Jamaica EP gibt es nicht nur den Spotify-Stream für euch im Artikel, Kaas hat außerdem noch ein Video zum Song Cadillac veröffentlicht. Dieses findet ihr an gewohnter Stelle in der Videosektion.