Der Rapper Juri veröffentlicht am 24.07.2020 den zweiten Teil von Bratans aus Favelas. Hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Eigentlich bedeutet Bratan nichts anderes als Bruder aber irgendwie verbindet man das Wort hauptsächlich mit Capital Bra. Eine Verbindung zwischen Juri und Capital Bra herzustellen, ist aber auch nicht ganz abwegig. Beide haben russische Wurzeln, haben Battlerap Turnier Historie, sind seit zahlreichen Jahren bereits aktiv und im Straßenrap zu Hause.

Juri ist zwar „etwas“ weniger erfolgreich als sein Bratan. Das bedeutet aber nicht zwingend, dass es an Qualität fehlt. Wer Gangster Stories rund um Frauen, Drogen, Waffen und das tägliche Leben auf der Straße feiert, der ist bei Juri richtig. Auch auf Bratans aus Favelas 2 werdet ihr entsprechenden Content finden. Es sind bereits einige Videos zum Album draußen. Auch ein Kollegah Feature ist mit dabei. Mit ihm war Juri im vergangenen Jahr auf Tour.

Bratans aus Favelas 2 erscheint wieder über San Diegos Label Bikini Bottom Mafia und am 24.07.2020.