Jonesmann veröffentlicht wieder Musik und lässt uns ab dem 27.03.2020 an seinem neuen Album Schwingungen teilhaben.

Wir müssen zugeben, dass das neue Album bis zur Veröffentlichung völlig unter unserem Radar lief. Und das, obwohl Jonesmann bereits seit einigen Monaten regelmäßig Videos auf Youtube veröffentlichte. Shame on us!

Nun ist die Info aber auch bei uns angekommen und wir wollen euch natürlich alle Infos zum neuen Album zusammenstellen soweit möglich. Denn Interviews gab es keine. Jonesmann will seine Musik sprechen lassen. „Schwingungen“ ist das Ergebnis der letzten 2 Jahre und entstand nach den Releases „Angekommen“ (2016) und „Schmetterling“ (2017). Beide Alben wurden noch unter seinem eigentlichen Namen Samson Jones veröffentlicht.

Mit „Schwingungen“ ist aber Jonesmann wieder zurück. Wie sich das anhört könnt ihr ab sofort auf 16 Solotracks hören. Selbstverständlich dürfen auch Snippet, Stream und alle veröffentlichten Videos nicht fehlen. Viel Spaß beim reinhören.