Am 24.06. erscheint ein erneutes Release aus dem Hause Freunde von Niemand. Produzent und Rapper Johnny Pepp wartet mit seinem neuen Album auf.

Sein letztes Solo-Release 8null8 erschien vor 2 Jahren und im vergangenen Jahr durfte sich Johnny Pepp zum dritten Mal auf dem Freunde von Niemand Sampler verewigen. 2016 steht nun wieder ein Soloalbum an, das den Namen Für die Familie trägt. Der Name wurde nicht nur gewählt, weil sich der gebürtige Niederländer sehr wohl bei FvN fühlt, sondern auch weil er stolzer Vater geworden ist. Dieses prägende Erlebnis hat er wohl direkt in das Album mit einfließen lassen. Wir gratulieren zum Nachwuchs.

Für die Familie enthält 13 Tracks, die ausschließlich ein Face Feature enthalten. Mit „Sag mir deinen Namen“ und „Ermordet“ sind zudem bereits zwei Videoauskopplungen erschienen. An ein Snippet wurde ebenfalls gedacht.