Johnny Pepp ist bisher immer als Produzent in Erscheinung getreten, vor allem für sein „Freunde von Niemand“-Camp. Doch scheinbar hat er auch als Rapper seine Qualitäten und wird das in seinem ersten Release unter Beweis stellen.

8null8 ist kein klassisches Album sondern wird als Mixtape veröffentlicht. Komplett von Johnny Pepp produziert erwarten uns laut Pressemitteilung clubtaugliche Trapbeats, atmosphärische Midtempo-Nummern und innovativen Sounds. Man darf also gespannt sein was der gebürtige Niederländer da in seiner Boof produziert hat. Passend zum Mixtape-Namen dürfen natürlich auch Samples aus der 808 Drum Machine nicht fehlen.

Am 30.05.2014 soll das Mixtape erscheinen, das von den beiden Labelkollegen Bosca & Timeless mit Featurebeiträgen unterstützt wird.

Das Releasedatum musste leider verschoben werden, da einige CDs anscheinend fehlerhaft aus dem Presswerk kamen. Laut einem Statement vom Label wird es deshalb noch 1-2 Wochen länger auf sich warten lassen.
Als kleine Entschädigung gab es aber mit Was ihr wollt die dritte Videoauskopplung aus dem Mixtape.