Bereits 2012 war das Album Supertramp von Jephza angekündigt, jedoch gab es immer wieder Verschiebungen und Probleme bei der Veröffentlichung. Seit dem 21.06.2013 ist es nun endlich draußen und kann von euch erworben werden.

Mittlerweile hat der Rapper aus dem Westerwald mit Feinekreise ein neues Label gefunden, das ihn in der nächsten Zeit unter die Arme greifen wird. Es scheint also langsam aber sicher alles eine gewisse Struktur zu bekommen was sicherlich auch für zukünftige Releases von Vorteil sein kann. Euch erwarten 12 ehrliche und reale Tracks von einem Künstler, der seit Jahren an seiner Karriere arbeitet und mit diesem Release endlich durch gute Verkaufszahlen belohnt werden sollte. Snippet und Tracklist gibt es bei uns natürlich auch.

Snippet:

Tracklist:

01. Intro
02. Zum Erlenborn
03. Just Want To Know
04. Happiness Only Reral When Shared
05. 90er Kinder
06. Bahnsteig [Skit]
07. Supertramp
08. Schöner Tag 2
09. The Rain – Jephza / Yu
10. Wenn Die Welt
11. Der Wackste Macht Das Licht Aus feat. Davido
12. Traumwelt 2012