Ende Februar 2014 erschien das gemeinsame Album Kapitalismus Jetzt von Hiob & Morlockk Dilemma. Genau ein Jahr später wird eine Remix-Version davon erscheinen.

Das wir jede Menge talentierte Produzenten in Deutschland haben, das beweisen jede Menge Beats auf den unterschiedlichsten Deutschrap Alben. Kein Kopfnicken ohne deren Sounds und so ist Kannibalismus Jetzt mehr eine Ode an die auszuführenden Produzenten. die aus den bekannten Tracks teilweise etwas komplett neues schaffen. Kreativ unterwegs waren u.a. Suff Daddy, MecsTreem und Brenk aber auch Morlockk Dilemma hat es sich nehmen lassen unter seinem Produzenten Ego Morlockko Plus einige Beats beizusteuern.

Neben den ganzen Remixen sind aber auch 2 exklusive und neue Tracks produziert worden. Die Tracks werden gefeatured von Karate Andi und Die Bestesten. Das Remix Album erscheint am 27.02.2015 und eine Vorbestellung ist bereits über Spokenview möglich. Die Auslieferung muss aber auf den 06.03. verschoben werden, da es das CD-Presswerk nicht pünktlich geschafft hat. Dafür ist ein Videosnippet erschienen, dass ihr euch ab sofort anschauen könnt.