Die Berliner Rapper Benny und Kraatz, uns allen bekannt als Herr von Grau, wollen 2013 ein neues Album mit dem Namen Freiflug veröffentlichen.

Das Release wird voraussichtlich im Sommer diesen Jahres sein aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Dafür wird bereits am 03.Mai die gleichnamige Single Freiflug inkl. Video erscheinen. Sonst ist noch alles offen aber es reicht auf jeden Fall schon einmal um sich darauf zu freuen wenn man Fan des Duos ist.

16 Tracks sind auf Freiflug zu finden inkl. Features von Phase, Amewu & Finn. Zusätzlich gibt es auf einer weiteren CD eine Dokumentation zur Entstehung des Albums.  Erhältlich wird Freiflug als CD (inkl.DVD,) als farbige Doppelvinyl (inkl. DVD, DL Code, Poster) oder als digitale Edition sein!

Snippet:

(keines vorhanden)

Teaser Video:

Tracklist:

1. Dankbar
2. Gedichte und Genozide
3. Er läuft
4. Gassi
5. Ziehn Digger
6. Robocock
7. Brot, Obst und Klopapier feat. Phase
8. Wart Ma feat. Amewu
9. Freiflug
10. Pommes
11. Übernehmen Sie
12. Schnee
13. Der Supergau
14. Zu Schön feat. Finn
15. Lieb
16. Schafe

CD2:
Dokumentarfilm über die Entstehung des Albums (DVD)