Headtrick, der auch unter dem Namen Headdy Murphy bekannt ist, veröffentlicht am 24.04.2015 sein Album Leichtigkeit Is seins.

Das Album erscheint durch die Unterstützung von Dj Access über das Dresdner Label New Def u.a. das zu Hause der Antihelden. Von Dj Access stammen auch die gesamten Scratches, die die Produktionen von Pawcut, Robot Orchestra, Orange Field, Kallsen und Marcus B. optimieren.

Vor einigen Wochen erschien mit Hypochonder eine erste Free EP, die immer noch zum kostenfreien Download steht. Nun also das Kaufalbum „Leichtigkeit Is Seins“ mit 21 Tracks und Features von u.a. Abroo, Pierre Sonality, Katharsis oder auch Weekend. Es kann ab sofort vorbestellt werden und mit „Küchenschabe“ ist auch bereits ein erstes Video veröffentlicht worden. Hier bei uns könnt ihr natürlich reinschauen.