Das „spannende“ Rätselraten zum Titel des neuen Albums von Haze hat ein Ende gefunden. Der Karlsruher Rapper hat sein Debütalbum  Guten Abend Hiphop angekündigt und gleichzeitig das Cover veröffentlicht. Ein Releasedate ist ebenfalls bekannt. Alle Fans dürfen sich den 06.05. rot im Kalender anstreichen.

Im vergangenen Herbst 2015 informierte Haze seine Fans zum ersten Mal darüber, dass er an seinem ersten Album arbeite. Da Haze im April mit RAF Camora auf Tour gehen wird ist anzunehmen, dass dieser als Featuregast auf dem Album, das wohl über Chapter One/Universal erscheint, vertreten sein wird. Und so ist es auch denn soeben ist die aktuelle Tracklist bekannt gegeben worden. Weiterhin finden sich Features von Eazy Ono, MoTrip, Svaba Ortuk, und Bonez MC auf dem Album.

Mal sehen was Haze sich für sein erstes Werk auf Albumlänge alles hat einfallen lassen. Seine letzte EP mit dem Titel „Wie der Hase läuft“ erschien bereits im April 2015 und eignet sich nun perfekt um die Wartezeit auf das große Album zu überbrücken.