Haze veröffentlicht am 13.03.2020 sein drittes Soloalbum Brot & Spiele, wie gewohnt über das Label Alte Schule Records.

Sein letztes Album, die Zwielicht LP, ist vor knapp 2 Jahren erschienen, so dass es definitiv wieder Zeit für neues Material wird. Aber völlig untätig war Haze natürlich nicht. Aufmerksame Rapfans werden u.a. den Featuretrack „Stein auf Stein“ mit Afrob sicher wohlwollend mitbekommen haben. Zudem durfte Haze Ende 2018 als Vorband beim Cypress Hill Konzert auftreten. Wir persönlich waren in Stuttgart live dabei.

Mit „Ich bin Hase“ ist mittlerweile der erste Track des Albums erschienen, den ihr euch am Ende des Artikels anhören bzw. -schauen könnt. Selbstverständlich geht es auch dieses Mal um das liebste (grüne) Hobby des Rappers.

Wir sind gespannt ob Haze die Chartserfolge seiner letzten beiden Alben halten oder sogar toppen kann.