Der Rapper Hanybal veröffentlicht mit „Weg von der Fahrbahn“ sein Debutalbum und wir informieren euch darüber.

Viele kennen den Frankfurter Rapper sicherlich noch aus gemeinsamen Bozz Music Zeiten mit Azad aber nach der Schließung des Labels wurde es etwas ruhiger um Hanybal. Mittlerweile hat er mit den Azzlacks ein neues Camp gefunden und war seitdem auf Alben von Haftbefehl, Olexesh oder auch Veysel und Chaker vertreten. Aber langsam ist es Zeit für ein Soloalbum und dafür soll es am 27.02.2015 soweit sein. Weg von der Fahrbahn erscheint selbstverständlich über Azzlackz.

Die Vorbestellung einer limitierten HNY Block Box ist ab sofort möglich und diese enthält eine Jaaaa Maaaan Bonus EP mit insgesamt 7 Tracks. Das Album ansich enthält 19 Tracks u.a. mit Features von Olexesh, Veysel und Celo & Abdi.

Zum gemeinsamen Song Was los mit Haftbefehl erschien jetzt ein Video. Direkt von Feature kann man aber nicht wirklich sprechen, da es sich hierbei lediglich um eine gesamplete Zeile aus seinem Hit Chabos Wissen wer der Babo ist handelt. Dafür gibt es ein korrektes Olexesh Feature, das man auch so nennen kann. Und mit „Aufgeben“ gibt es außerdem noch einen Solotrack aus dem Album. Aber mit dem Track „Frankfurt Brudi“ gibt es doch noch ein richtiges Haftbefehl Feature, natürlich inkl. Video.