Das dritte Soloalbum von Gzuz steht in den Startlöchern. Es trägt den Namen des Rappers und wird am 14.02.2020 erscheinen.

Sein letztes Album Wolke 7 erschien Mitte 2018. Noch im Erscheinungsjahr ging es mit über 100.000 verkaufter Einheiten Gold und war fast das gesamte Jahr in den Albumcharts vertreten. Der Hype um den Rapper der 187 Strassenbande scheint nicht abzureißen.

Mit der ersten Single „Vor der Tür“ geht es auch im neuen Jahr 2020 erfolgreich weiter. Zum Zeitpunkt dieses Artikels liegen die Klicks bei über 7 Millionen und der Charteinstieg war ebenfalls nur Formsache.

Das Album wird aktuell nur in einer Premiumbox auf einer eigens eingerichteten Seite verkauft. Nichts ungewöhnliches bei Gzuz. Wer nicht darauf warten möchte bis der Amazon Link am Start ist, der findet die Premium Box hier. Schaut man etwas genauer hin, lässt sich erkennen, dass auch dieses Mal (wie bei Wolke 7) The Cratez als Produzenten gewählt wurden. Außerdem sind noch The Royals & Deevoe dabei. Features kommen von Bonez MC, Sa4, Raf Camora & Gallo Nero.