Der Münchner Rapper Grosses K veröffentlicht mit Hood Herkules sein drittes Album.

Vor einigen Monaten veröffentlichte das Label Rz-Recordingz im Rahmen des 10-jährigen Bestehens den Bomben Sampler auf dem auch Grosses K zu finden war. Alle Einnahmen wurden für einen sozialen Zweck gespendet, was wir hier auch nochmal lobend erwähnen möchten. Über besagtes Label veröffentlicht Grosses K auch sein neues Album. Und auch im sozialen Bereich finden sich Paralellen, da sich der Münchner Rapper ebenfalls in sozialen Musik- oder Sportprojekten engagiert.

Auf 15 Tracks präsentiert sich Grosses K, gemeinsam mit Features von u.a. B-Tight, D-Flame, Tilos oder auch Weeh 78 von Feinkost Paranoia. Hood Herkules ist seit dem 16.10.2015 käuflich zu erwerben aber auch den Spotify Stream haben wir euch in den Artikel eingebunden.