Der Rapper Gregpipe veröffentlicht am 30.11.2015 nach langer Abwesenheit sein neues Album Dopamin.

6 Jahre nach dem Album „El Magico“ erwartet uns tatsächlich ein neues Album von Gregpipe. Selber spricht er auf seiner Facebookseite von dem besten Sound, den er je gemacht habe. Diese Aussage hört man zwar von jedem Rapper, zeigt aber auch gleichzeitig, dass Gregpipe wieder Blut geleckt hat und Bock auf seinen neuen Sound hat. Ende November soll Dopamin erscheinen und es kann bereits jetzt auf seiner Webseite in diversen Bundles vorbestellt werden.

In einem Interview mit Rap’N Blues erklärt er, dass er sein Album Dopamin genannt habe, da er im Produktionszeitraum versucht hat, dass all seine Tracks „antreibend“ auf den Hörer wirken. Das Album solle genauso wie das Glückshormon seine Wirkung entfalten. Definitiv ein interessanter Ansatz. Videos sind bereits 4 an der Zahl erschienen. Mit dabei auch Features von Dizaster und Morlockk Dilemma. Alle Videos könnt ihr euch am Ende des Beitrages anschauen. Ein Snippet steht euch natürlich zur Verfügung.