Bayrischer Mundart Rap ist nicht das erste Mal bei uns auf der Seite und so reiht sich nun zu Liquid und Bbou auch noch Grämsn.

Am 03.10.2014 erschien das Album 84 / 14, das für Grämsn eine Premiere darstellt. Ab 2006 war gemeinsam mit Monaco Fränz sehr erfolgreich mit der Crew Doppel D unterwegs, die euch bekannt sein dürfte. 2012 entschied man sich dann für eine Pause um die jeweils eigene Karriere zu pushen bzw. eigene Projekte umsetzen zu können. Das Album 84 / 14 ist eines dieser Projekte und gemeinsam mit Liquid tourt er nun damit durch den Freistaat. Aber auch über die Grenzen Bayerns wird der Münchner MC langsam bekannter auch wenn die wenigsten ihm lyrisch folgen werden können.

Euch erwarten smoothe & reale Boombap Sounds, die ein Guads gfui (Gutes Gefühl) beim geneigten Rapfan hinterlassen. Hört auf jeden Fall mal ins Snippet rein und gebt euch die Videos.

Snippet: