Goldroger veröffentlicht am 08.05.2020 den zweiten Teil von Diskman Antishock und hier stellen wir euch alle Infos auf einen Blick zusammen.

4 von 5 Juice Kronen erhielt Goldroger vom Team der bekannten Rap Journaille für seinen ersten Teil. Die ersten 7 Tracks wurden im November vergangenen Jahres veröffentlicht. Aber nicht nur bei der Juice konnte der Kölner bleibende, positive Eindrücke hinterlassen.

Nun komplettiert er das Album mit weiteren 7 Tracks, mit wunderbaren Tracks wie „Kalkulation“ oder „Tesla“. Goldroger bewegt sich damit weiterhin in einem musikalisch schwer zu definierenden Terrain und verzweifelt damit den Rapfan, der gerne in Schubladen denkt. Aber genau das macht ihn aus. Man weiß nie was als nächstes kommt und wartet voller Vorfreude auf das Ungewisse. Gewiss ist aber die Leidenschaft und Liebe zur Musik und zum Detail.

Freuen wir uns auf Diskman Antishock Teil 2, der bald in den Läden sein wird.