Der Rapper Geutz veröffentlicht am 06.03.2020 sein Debutalbum Wurzel aus X.

Wenn man von einem Debutalbum schreibt, geht man logischerweise immer von einem Newcomer aus. Bei Geutz sind wir aber weit davon entfernt. Denn bereits vor 19 Jahren veröffentlichte er seine erste 12″ Platte. Ein darauffolgendes Album erschien aber bis zum heutigen Tag nie.

Das soll sich aber nun ändern. Denn gemeinsam mit Eloquent und Delicious Crischuzz produzierte Geutz im Juli 2019 sein erstes Werk in Albumlänge. Es ist nicht ganz auszuschließen, dass Eloquent, der Geutz mehrfach auf seinen Alben als Featuregast hat, ihn etwas dazu gedrängt bzw. motiviert hat.

Egal wie es dazu gekommen ist: Wurzel aus X erscheint! Und das am 06.03.2020. Das Album wird natürlich digital vertrieben. Aber wer sich eine von 300 handnummerierten Platten zulegen möchte, der kann sich eine auf HHV gönnen.