Der Rottweiler MC Galv und Funkverteidiger Pierre Sonality veröffentlichen am 13.05.2016 ihr vor langer Zeit angekündigtes, gemeinsames Album.

Die Videos zu Stargate und Sunblokka erschienen bereits im Jahr 2014 und knapp 2 Jahre später konnte man sich tatsächlich auf ein Releasedatum einigen. Was in sich geschlossen betrachtet, ziemlich verplant und gechillt wirkt, erscheint ganzheitlich betrachtet in einem ganz anderen Licht. Galv selber veröffentlichte nämlich im vergangenen Jahr gleich 2 Releases und Pierre Sonality war 2014 mit Solomaterial beschäftigt und veröffentlichte erst vor Kurzem ein Sendemast Album und gemeinsam mit Dj Lukutz ein Remix Album. Zudem produziert er für zahlreiche Künstler, was auch nicht weniger aufwendig ist.

Nun ist of the 3 Moonz aber so gut wie draußen und mit Die Summe gibts auch direkt ein neues Video. Das Album erscheint wie gewohnt auf Vinyl, CD und natürlich auch auf Tape. Bei HHV darf ab sofort fleißig vorbestellt werden. Zum Schluss lassen wir einfach noch die offizielle Pressemitteilung sprechen.

Da treffen spacefunkige Beats aus der Kommandozentrale Sonalitys auf schwerelose Styles, Wortwitz und eine Extraprise Science Fiction. Schnallt euch an, wenn GALV seine drei Monde verlässt, um Rap auf der Erde in eine neue Dimension zu beamen.