Vor knapp einem Jahr erschien der zweite Teil des Samplers Willkommen im Niemandsland. Ende März 2015 erscheint nun der bereits dritte Teil.

Die letzten Monate verliefen mehr als positiv für das Freunde von Niemand Team. Johnny Pepp veröffentlichte sein Debut 8null8, Bizzy Montana chartete mit Madu4 sensationell auf dem 6.Platz und Labelboss Vega schaffte es sogar an die Spitze der Albumcharts mit seinem Werk Kaos. Da kann man nicht meckern und während Vega sich im Thailand Urlaub erholt, arbeitet sein Team bereits an diesem Sampler. Am 27.03.2015 ist der offizielle Stichtag und ab dann erwarten euch 15 Tracks der 5 Rapper Vega, Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Johnny Pepp.

Johnny Pepp war auch dieses Mal wieder als Produzent für den Sampler zuständig. Dazu kommen noch Produktionen von Timo Krämer und Paynspray. Ein erstes Video ist ebenfalls schon draußen und zwar ein ansprechendes Solo von Timless. 2 Stimmen könnt ihr euch hier ab sofort anschauen, genauso wie die 14 Tracks starke Tracklist. Und ein Snippet darf natürlich auch nicht fehlen.

Vega & Bizzy Montana veröffentlichen nun eine weitere Videoauskopplung des Samplers. Ab sofort könnt ihr euch das Video zu Stoppzeichen anschauen.