Der „Freunde von Niemand“-Labelsampler war im Ende 2012 einer unser ersten Beiträge auf der damals neu erschaffenen Plattform Hip Hip Releases. Einige Monate, gute 1,5 Jahre später gibt es uns immer noch und berichten somit gerne über den zweiten Teil.

Labelchef Vega hat wieder all seine Schützlinge zusammen getrommelt um einen neuen Sampler zu recorden. Bosca, Timeless, Bizzy Montana und Johnny Pepp geben auf 15 Tracks ihr Bestes um Freunde von Niemand gut zu repräsentieren. Das dürfte aber kein Problem sein, da die meisten in den vergangenen Monaten bereits solo für positives Feedback sorgen konnten. So sind Vega mit seinem Album Nero, Bosca mit Solange es schlägt und Timeless mit 00:00 ziemlich erfolgreich gewesen. Bizzy Montana mit dem Album Gift wollen wir natürlich nicht unterschlagen.

Der Labelsampler erscheint am 21.03.2014 und die Produktionen stammen von Cristal, Jumpa und Bizzy Montana. Eine Woche vor dem Release, veröffentlicht Vega das Intro des Albums in Form eines Videos. Wir haben es euch natürlich eingebettet, genauso wie das offizielle Snippet, das es ab sofort gibt.