Frauenarzt hat bereits vor einiger Zeit ein neues Soloalbum für 2014 angekündigt. Bevor es damit aber konkreter wird, erscheint vorher noch ein weiterer Teil der Tanga Tanga Reihe. Für den 6.12. ist das Release angesetzt.

Tanga Tanga 3 ist aber dieses Mal kein reines Soloprojekt von Frauenarzt (bei den ersten beiden Teilen war das der Fall), sondern wird u.a. von DJ Reckless, Taktloss, King Orgasmus One, Basstard, Manny Marc & MC Bogy unterstützt. Man kann also von einem Sampler sprechen, der mit 15 Tracks daher kommt. Inhaltlich kann man sicherlich gewohnte Lyrics erwarten, schaut man sich die Namen der Tracks an. Der geneigte Fan dürfte sich also freuen. Das gibt einen ordentlichen Flashback in die Bassboxxx-Ära, produziert von DJ Reckless & Frauenarzt. Wir sind gespannt ob der dritte Teil an Numero 1 und 2 aus den Jahren 2000 und 2003 herankommt.

Das Label Distributionz gibt leider auf deren Webseite bekannt, dass das Album um 2 Wochen verschoben werden muss. Neues Release-Datum für Tanga Tanga 3 ist nun der 20.12.2013. Zu guter Letzt ist nun auch das Snippet erschienen, das wir euch natürlich im Beitrag aktualisiert haben.