Wenn jemand Partymucke, Schlager, Rap & Techno miteinander verknüpft und dann auch noch damit erfolgreich ist, dann kann es sich hierbei nur um Frauenarzt & Manny Marc handeln, die 2012 ihr Album Atzen Musik Vol.3 herausgebracht haben.

Auch wenn nicht mehr an alte Erfolge wie zu „Was geht ab? Zeiten“ angeknüpft werden konnte, haben die Atzen wieder einmal neue Maßstäbe gesetzt. Mit 70! Tracks haben sie ihr aktuellstes Werk Atzenmusik Vol.3 befüllt, so das kein Party Wütiger zu kurz kommen sollte. Gedankt haben es ihnen die Fans mit Platz 16 der deutschen Charts. Das beigefügte Snippet vermittelt ziemlich gut, dass wieder eine Menge Partyhits dabei sind. Partyrap der in dieser Art einzigartig in Deutschland ist und weiterhin kräftig in den Clubs abgefeiert wird. The party goes on, and on, and on, and …