Flo Mega veröffentlicht die von vielen Reggae Fans erwarteten Zebra EP und geht damit völlig neue Wege.

Eine Portion Reggae / Funk war ja schon immer in der Mucke von Flo Mega zu finden. Auch im letzten Album Mann über Board war das unschwer zu erkennen aber zusätzlich kamen weitere Musikelemente wie Rap oder Soul dazu. Auf der Zebra EP erwartet euch dagegen ausschließlich Reggae und das dürfte die gewohnt durchwachsenen Kritiken mit sich bringen. Die einen werden Flo Mega dafür abgöttisch lieben, die anderen werden seinen alten Sound vermissen. Eine EP ist aber in unseren Augen eine super Sache um auch mal andere Sachen auszuprobieren.

4 neue Tracks erwarten euch und der „Haupt-Track“ Marlboro Mann erhält zusätzlich noch 2 Remixe von Jari One und Max Cole. Im Spotify Stream könnt ihr direkt reinhören.