Fler legt direkt nach und veröffentlicht voraussichtlich Anfang 2015 sein neues Album Keiner kommt klar mit mir.

Von wegen Auszeit. Kündigte Fler noch kurz nach Release seines aktuellen Albums Neue Deutsche Welle 2 eine Auszeit an, so sieht es wohl nicht gut um seinen Urlaub aus. Er ließ nämlich verlauten, dass 2015 das neue Album Keiner kommt klar mit mir erscheinen wird. Das Album soll ein reines Frank White Album werden und eventuell dürfen wir uns auf ein kleines Gefecht mit seinem ehemaligen Weggefährten Bushido freuen, dessen CCN3 Tape für Mitte Februar angekündigt ist.

Viele Informationen sind noch nicht bekannt. Das Cover dürfte noch nicht das offizielle sein, da ganz unten der Zusatz „Fanmade“ zu lesen ist und es ein Pressefoto aus der Promophase zu Airmax Muzik 2 ist. Allerdings gab Fler über Facebook eine Tracklist bekannt. Ob es dabei bleibt werden wir noch sehen, wir haben sie für euch einmal in Form gebracht. 13 Songs und womöglich keine Features.

Laut Fler soll das Album eine Woche vor CCN3 und somit am 06. Februar erscheinen. Damit würde er Bushido um eine Woche zuvorkommen. Mal sehen, ob das Datum gehalten wird, oder das Album ähnlich oft verschoben wird wie der Vorgänger. Heute ist ein erster Track via Youtube veröffentlicht worden. „Das Leben ist kein Internet“ ist nicht auf der Standard-Edition enthalten aber evtl. auf einer der weiteren Albumvarianten. Auf jeden Fall dient er zur ersten Promo und dazu sich in Südberlin erneut zu manifestieren. Aussage: Fler ist und bleibt der King in Südberlin und das Leben ist kein Internet. Hätten wir das also auch geklärt.

Weiter gehts mit dem Track „Der Asphalt glänzt“, in dem sich Fler nicht zu schade ist jede Menge bekannte Köpfe zu dissen. Und mit dem Track „Alles fake“ präsentiert er nun endlich auch ein Video zum Album.

Fler hat das Snippet zu Keiner kommt klar mit mir veröffentlicht. In knapp 20 Minuten erhalten Fans einen ersten Eindruck des neuen Albums und kommen in den Genuss neuer Zeilen, die an seine Gegner gerichtet sind.