„Im Mai ist Bewährung vorbei“Fler bringt passend zum Ende der Bewährung eine neue EP am 27.05.2016, die die Wartezeit aufs Album verkürzen soll.

Wie wir mittlerweile alle wissen ist im Mai Flers Bewährung vorbei. Um auf den damit einhergehenden Rundumschlag aller Rapper, die Fler jemals Unrecht getan haben oder nicht real genug für HipHop sind, einzustimmen, veröffentlicht Fler die EP Bewährung Vorbei.

Es ist davon auszugehen, dass darauf schon mal die ersten Halunken auf lyrische Weise ihr Fett wegbekommen. Ob danach auch tatsächlich Gebrauch vom Ende der Bewährung gemacht wird und schwer bewaffnet durch die Hoods dieser Welt gecruised wird, um die Streets mit dem Blut der Feinde zu pflastern, sei mal dahingestellt.

Als Überbrückung der Wartezeit aufs neue große Album Carlo Escobar wird die EP sicher hervorragend funktionieren und eventuell ja noch etwas Öl ins Promobeef-Feuer kippen, bis dieser ganze Rapscheiterhaufen in Flammen aufgeht. Großes Kino dieses Fler!

Die Tracklist ist bekanntgegeben worden und offenbart 5 Tracks ohne Features.