Fler veröffentlicht am 27.03.2020 sein neues Album Atlantis und hier gibts alle Infos auf einen Blick.

Eigentlich wollten wir erst über das neue Album von Fler berichten wenn es offiziell draußen ist. Eigentlich sollte das Album auch Energy heißen. Und eigentlich wäre es auch schon im Dezember 2019 erschienen. Jetzt schreiben wir schon das Jahr 2020, das Album heißt nicht Energy und draußen ist es erst seit März.

Letztendlich trägt nun das Album den Namen Atlantis. Das Releasedatum wurde auf den 27. März 2020 datiert und dabei soll es nach diversen Änderungen nun endgültig bleiben.

Mit Fame ist die erste Singleauskopplung draußen, die ihr am Ende des Beitrages findet. Genauso wie den Track „NoName“, der gegen Bushido schießt und in den letzten Wochen kontrovers diskutiert wurde. Fler versteht halt sein Geschäft.

Fler veröffentlichte nun via Instagram die 16 Tracks starke Tracklist. Features kommen u.a. von Sido, Farid Bang oder auch Summer Cem. Zudem veröffentlichte Fler nun eine Woche VOR dem offiziellen Release den Stream des Albums. In Zeiten von Corona bräuchte Deutschrap Land gute Musik und daher seine Entscheidung den Stream vorzeitig zur Verfügung zu stellen. Sehr Fan freundlich wie wir finden.