Fler veröffentlicht am 27.03.2020 sein neues Album Atlantis.

Eigentlich wollten wir erst über das neue Album von Fler berichten wenn es offiziell draußen ist. Eigentlich sollte das Album auch Energy heißen. Und eigentlich wäre es auch schon im Dezember 2019 erschienen. Jetzt schreiben wir schon das Jahr 2020, das Album heißt nicht Energy und draußen ist es auch nicht.

Für den Moment trägt das Album den Namen Atlantis und es sieht auch so aus als bliebe es dabei. Das Releasedatum wurde auf den 27. März 2020 datiert und dabei soll es nach diversen Änderungen nun endgültig bleiben.

Mit Fame ist die erste Singleauskopplung draußen, die ihr am Ende des Beitrages findet. Genauso wie den Track „NoName“, der gegen Bushido schießt und in den letzten Wochen kontrovers diskutiert wurde. Fler versteht halt sein Geschäft.

Uns liegt noch die Info vor, dass Features von Sierra Kidd, Farid Bang, Summer Cem, Remoe und Moe Phoenix zu erwarten sind. Sobald die offizielle Tracklist bekannt ist, werden wir das auf Richtigkeit überprüfen.