Der Hamburger Entertainer und DJ Flashmaster Ray veröffentlicht sein neues Album Flashback über das Label P.O.sin-music.

Hip Hop Don’t Stop hieß die erste Hamburger Hip Hop Radiosendung Anfang der 90er Jahre und der Moderator hieß damals Flashmaster Ray. Doch bereits Mitte der 80er Jahre war der DJ vom aufkommenden Breakdance begeistert. So feiert er mit seinem neuen Album Flashback bereits 30 jähriges Hip Hop Jubiläum und dürfte damit zurecht als Pionier angesehen werden.

Wer Flashmaster Ray kennt, der weiß, dass er sich dem Electro-Funk verschrieben hat und dafür wird er in der Szene auch geschätzt. Flashback wird jedoch mehr als eine Hommage der 80er Jahre gesehen und wie sich das anhört, kann dem offiziellen Snippet entnommen werden. Das Album wird als Vinyl Variante erscheinen und auf 300 stück limitiert sein. Zusätzlich werden Poster, Autogrammkarte, Sticker  &  Zertifikat beigelegt. Digital ist das Album natürlich auch bestellbar. Das Release wird am 03.10.2014 veröffentlicht.