Figub Brazlevic produziert nun schon seit 5 Jahren aus seinem Wohnzimmerstudio in Berlin und das äußerst erfolgreich in der deutschen Rapszene. Am 30.05. erscheint sein Remix-Album Ersatzverkehr und wir informieren euch über Cover, Tracklist und Snippet.

Figub Brazlevic schafft es die unterschiedlichsten musikalischen Einflüsse in seine Beats zu packen aber insgesamt liebt man ihn für seine zeitlosen Boombap Beats. Die verleibt er nun auf Ersatzverkehr den unterschiedlichsten Künstlern ein. 19 Tracks von 19 Rappern verpasst er einen Figub Brazlevic Remix und somit auch ein komplett neues Klangbild. Klingt interessant und ist es auch!

Über das Independent Label Showdown Records erscheint das Album und über deren Youtube Kanal kommen jede Menge Videos raus in den kommenden Wochen. Am Ende des Beitrages haben wir euch beispielsweise den Dicke Hipster Remix von Fatoni eingebettet. Weitere Remixe haben z.B. Mortis, Schote, Eloquent oder auch Schwesta Ewa bekommen. Mittlerweile sind wir kurz vor Release und dafür haben wir euch ein paar der Videos in den Beitrag eingefügt. Wie erwartet sind einige Beat-Perlen dabei. Unserer Meinung nach ein Pflichtkauf.