Figub Brazlevic, sicherlich momentan einer der gefragtesten Produzenten in Deutschland, veröffentlichte am 01.03.2015 ein neues Instrumental Album.

Bei From Ghettos to Galaxies handelt es sich um kein offizielles Soloalbum von Figub, sondern um die erste Ausgabe einer Beat-Reihe mit dem Namen EXPEDITion. Dort sollen zukünftig bekannte aber auch weniger bekannte Produzenten eine Plattform erhalten um ihre Beats einem größeren Publikum bekannt zu machen. Den Start macht das „Zugpferd“ Figub Brazlevic und unserer Information nach sind die 300 Kopien bereits ausverkauft. Es besteht also wohl nur noch der Kauf über iTunes oder ihr gebt euch seine Beats via Spotify.

Außerdem haben wir euch einige Beats in den Beitrag integriert, so dass ihr direkt loslegen könnt mit dem Beats pumpen. Und damit es nicht langweilig wird, ist nun ein Video zum „The Rising“ Instrumental erschienen. Und der Titeltrack From Ghettos To Galaxies hat nun auch ein Video spendiert bekommen. Kopfnicken ist vorprogrammiert.

Figub Brazlevic feat. Noritsu – Take My Life (Audio)