3 Jahre haben sich die Jungs von Fettes Brot zurückgezogen und teilweise an Soloprojekten gearbeitet. Jetzt reicht es dann aber auch und so erscheint am 01.11.2013 nun endlich ein neues Album, das den Namen 3 is ne Party trägt.

Die Pressemitteilung verspricht Disco Rap, Boom-Boom Bap und Electro Clap. Was auch immer, die Jungs von Fettes Brot wissen schon was sie da tun und das offizielle Snippet bestätigt das ebenfalls. 13 Tracks enthält die Standard Version, die komplett ohne Features auskommt. Wer etwas mehr haben will, sollte sich die V.I.P. Version gönnen, die eine weitere CD enthält. Auf der CD ist ein 2013 Live-Auftritt drauf inkl. aller großen Hits & einem Deutschrap Medley. Die Premium Fan Edition enthält außerdem noch eine Cap, ein 10-teiliges Postkarten-Set, Bierdecken und Sticker.

Für was ihr euch entscheidet und ob ihr euch das Snippet anhört, das müsst noch immer ihr entscheiden. Viel Spaß mit dem neuen Album von Fettes Brot.