Fayzen - Meer Album Cover

Fayzen heißt der Rapper, der Sänger, der Musiker, der Ende Mai sein Debutalbum veröffentlichen wird. Meer wird es heißen und Vertigo Berlin ist das Label.

Der 29 jährige Fayzen, der in Hamburg geboren ist und immer noch dort lebt, hat in seiner Karriere bereits einige Mixtapes veröffentlicht. Auf eigene Faust verkauft er diese und hat mit insgesamt 20.000 Stück definitiv eine ordentliche Zahl vorzuweisen. Nun soll das erste Studioalbum professionell vermarktet werden und schon nach dem ersten Video ist viel positives Feedback zurück gekommen.

Ob die 14 Tracks des Albums ebenfalls gefeiert werden und ob die Mischung aus Gesang und Rap ankommt, das wissen wir spätestens Ende Mai wenn Meer erscheint.

Releasedate:

31.05.2013 über Vertigo Berlin (Universal)

Album kaufen:

Snippet:

(keines vorhanden)

Tracklist:

01. Rosarot
02. Süden
03. Zu schnell
04. Paradies
05. Zu Hause (Zeig mir den Weg)
06. Und der Wasserhahn tropft
07. Ruhe
08. Ich betäub mich (Interlude)
09. Bist Du wie ich
10. Sandkorn
11. Eine Flasche Wein
12. Richtung Meer
13. Joya
14. Eine Neue Stadt