Vor 4 Jahren erschien sein letztes Album Christoph Alex. Danach wurde es still um Favorite aber im neuen Jahr 2015 soll dann nun endlich ein neues Album veröffentlicht werden.

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass es oft die Aufgabe von Selfmade Records Chef Elvir Omerbegovic war, Favorite aktiv auf Abgabetermine oder allgemein Albumproduktionen hinzuweisen. So ist es nicht verwunderlich, dass es wieder 4 Jahre gedauert hat bis mit „Neues von Gott“ ein weiteres Album von Favorite erscheint. Seiner Bekanntheit und Beliebtheit hat das aber nicht geschadet und so werden sich auch dieses Mal jede Menge Fans auf das Album freuen, das auch dieses Mal wieder über Selfmade Records erscheinen wird.

Bis auf der Albumname und ein erstes Cover ist weiteres noch nicht bekannt gegeben. Die Vorbestellung einer Premium Version ist dennoch ab sofort möglich wer hier blind zugreifen möchte. Wir reichen alle weiteren Infos Stück für Stück nach.

Mit Europas wichtigster Mann ist auch bereits die erste Videoauskopplung aus dem Album erschienen und mit einem 50-Sekünder gibt es ein erstes Snippet.

Ein weiteres Video wurde nun veröffentlicht. Auf Selfmade Legenden bekommt Favorite Unterstützung von seinem Labelkollegen Kollegah. Fav gab über Facebook die Tracklist zu Neues von Gott bekannt. 16 Songs erwarten uns mit Features von seinen Labelkollegen Kollegah und 257ers und zusätzlich von Jason und Luthifah. Wir sind gespannt ob es Favorite schafft zu alter Stärke zurückzukehren.

Ab sofort könnt ihr euch selbst ein Bild des Albums machen. Wir haben euch den Stream weiter unten eingebunden. Viel Spaß beim anhören!