Fatoni geht 2017 auf die Yo,Fatoni Tour und das muss zünftig gefeiert werden. Mit einem Mixtape, das am 10.03.2017 erscheinen wird.

Im Tour Teaser wird dringend darauf hingewiesen das Mixtape mindestens 1,5 Mal vor Tourbesuch anzuhören. Wir bitten das ernst zu nehmen da ansonsten kein Einlass gewährleistet werden kann. Diese Aussage ist genauso ernst gemeint wie der Versuch im Trap Wurzeln zu schlagen, wie im ersten Video Modus getan. Was aber nicht heißen soll, dass Modus ein schlechter Track wäre. Im Gegenteil wie wir finden. Zusammen mit Juse Ju gibt man alles um im nächsten Fler Interview positiv bewertet zu werden.

Das Im Modus-Mixtape enthält aber noch viel mehr als erste Trap Gehversuche des Münchner Rappers. Alleine die Liste der Produzenten und Features liest sich mehr als gut. Gastbeiträge kommen von Maeckes, Juse Ju, Edgar Wasser, Retrogott und Dexter, der auch als Produzent tätig war. Außerdem durften sich noch Enaka (hat den Beat für „Modus“ gebaut), Maniac, PROVO, knowsum, Occupanther und Grossstadtgeflüster kreativ ausleben. Man darf sich demnach auch auf entspannte Dexter Beats und Retrogott Raps freuen.

Also immer schön denken: Mixtape kaufen, mindestens 1,5 Mal durchhören und auf Tour gehen. Das könnt ihr ab sofort bei Spotify machen. Wir wünschen viel Spaß beim Abriss in den Clubs Deutschlands.