Letztes Jahr erschien der dritte und letzte Teil der Asphalt Massaka Trilogie. Für alle Sammler und Fans gibt es nun die Trilogie in einem Gesamtpaket.

Als 2008 der erste Teil von Asphalt Massaka erschien, war eine derart erfolgreiche Karriere nicht vorherzusehen. Zwar waren die Rezensionen bereits damals schon positiv aber das war zu einer Zeit als Straßenrap auf einem absteigenden Ast zu sein schien. Die folgenden Jahre sollten also sehr erfolgreich sein und 2016 möchte das Farid natürlich weiterführen. Das Jahr startet aber nicht mit neuem Material, sondern mit der Vollendung seiner Trilogie in einer Edition. Sie soll am 11.03. erscheinen.

Die Trilogie enthält alle Tracks der letzten 3 Alben, eine Live-DVD der AM3 Tour und den bisher unveröffentlichten Track Hey RJ. Zudem kommt ein T-Shirt zu euch nach Hause.

In den letzten Wochen verbrachte Farid Bang in New York und lies sich u.a. mit Fat Joy und weiteren US-Rappern ablichten. Seinen Fans schrieb er, sie sollen ihm die Daumen drücken, dass er mit dem erhofften Feedback zurück nach Deutschland kommt. Ob Farid gerade daran arbeitet mit US-Rappern ein paar Tracks aufzunehmen wissen wir nicht aber wir sind gespannt. Was sicher ist: Ab September 2016 geht Farid Bang auf Tour.